Hochzeitsplanung

Eure Vorstellungen und Wünsche für eure Traumhochzeit in der Pfalz zu erfüllen ist meine Aufgabe als Hochzeitsplanerin. 

In einem ersten unverbindlichen Gespräch möchte ich euch gerne kennenlernen und eure Erwartungen erfahren. 

Welche Bereiche der Organisation eurer Hochzeit ihr gerne abgeben möchtet bleibt euch überlassen. Mit der Wahl jeden Paketes stehe ich euch gerne zur Seite bei der individuellen Konzepterstellung eures großen Tages in der Pfalz. 

Pfalzliebe


 

Ihr teilt mit mir eure Ideen und Träume.

- Ich übernehme die Komplettplanung eurer Hochzeit von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung. 


PFALZSCHWÄRMEREI


 

Ihr habt euch bereits ein Konzept erstellt und seid noch auf der Suche nach Dekorationsinspirationen, einer geeigneten Location oder auch einem Fotografen.

- Ich biete euch die Vermittlung von passenden Dienstleistern und organisiere Teilbereiche eurer Hochzeit.

PFALZBEGEGNUNG


 

Ihr möchtet gerne selbst die Organisation eurer Traumhochzeit übernehmen und ihr wollt Unterstützung für die Erstellung eines Überblicks.

- Ich erstelle gemeinsam mit euch ein Konzept für eure Traumhochzeit. Das Erstellen eines Zeitplans, Budgetplans und einer Checkliste soll euch die eigenständige Organisation eurer Hochzeit erleichtern. Ich stehe euch auch gerne an eurem großen Tag zur Seite und kümmere mich als Ansprechpartner aller Beteiligten um einen makellosen Ablauf.