eindrücke

Winter Wedding Pfalz

Barbara & Sören

"Liebe Fabienne,

auf diesem Wege möchten wir nochmals Danke sagen - für all deine Ideen, deine Leidenschaft sowie deine große Liebe zum Detail in allen Bereichen.

Vor allem aber auch ein riesiges Dankeschön für deine Geduld uns gegenüber.

Besonders deine Anwesenheit an unserem Tag, dich im Hintergrund agieren zu wissen, war für uns unglaublich beruhigend und so konnten wir den Tag ohne Stress genießen.

Du warst eine unersetzbare Bereicherung und so sind wir froh dich kennengelernt und an unserer Seite gehabt zu haben. "

 

Pfalzliebe Veranstaltung Hochzeitsplanung

Megan & Karl

"Fabienne was extremely helpful in organizing hair stylists for the day of our wedding and coordinating our processional. We highly recommend her to English speaking couples. Her English is great."

Kristina & Marcel

"Schon in den Anfängen unserer Hochzeitsvorbereitung war uns klar wie wir uns unsere Hochzeit vorstellen. Uns war es wichtig, dass sie sehr persönlich ist und man in vielen kleinen Details unsere Handschrift erkennt. Wir wollten vieles selbst gestalten. Es fehlte nicht an Ideen, jedoch an Zeit. Fabienne von Pfalzliebe Hochzeiten war unsere Rettung. Sie hat es geschafft unsere Wünsche umzusetzen und hat uns mit neuen Ideen begeistert. Sie hat uns eine Menge Arbeit abgenommen und so konnten wir uns auf das wichtigeste konzentrieren, auf uns. Fabienne von Pfalzliebe hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir unseren Tag so entspannt genießen konnten. Wir haben unsere Traumhochzeit gefeiert und würden sie jederzeit weiterempfehlen."

Die tollen Bilder sind von Annika Martin Fotografie, Jennifer Flaig und Stefanie Hartl.