PfALZLIEBE meets PURELEI

Wie die passende Krawatte zum Anzug oder der der richtige Schuh zum Kleid, gehört zu einer richtigen Hochzeit auch ein Junggesellinnenabschied.

 

Egal wo die Reise hinführt, ein augenscheinlicher Zusammenhalt der "BRIDE CREW" gehört immer dazu. Und während dabei ein normales T-Shirt schon Standard ist, bietet PURELEI genau die richtige Abwechslung für diesen Anlass:

 

Das 9-teilige "BRIDE CREW"-Set gestaltet sich aus einer Bride Karte mit dem 'Bride to be' PURELEI Band *Bride to be* und 8 Bridesmaid Karten mit 'I do Crew' PURELEI Band *I do Crew*. Diese sind sowohl als Armband, als auch als Haarband tragbar.

 

Und das beste? Mit dem Code "PFALZLIEBE15" erhaltet ihr HIER 15 Prozent Rabatt auf den Kauf eurer "BRIDE CREW" Bänder. Und nicht nur das! Mit diesem Code erhaltet ihr 15 Prozent auf ALLES im PURELEI-Shop. Schaut doch einfach mal vorbei!

Pfalzliebe Workshops

 

       TRIFFT