leistungen

hochzeitsplanung

Leistungen für eure Hochzeit in der Pfalz

Sehr gerne unterstütze ich euch bei der Planung eures großen Tages.
Eine Hochzeit in der Pfalz, bei der ihr euch um nichts kümmern müsst.

Ich biete euch eine Auswahl von drei verschiedenen Paketen. Jedes Einzelne dient einer groben Vorstellung meiner Dienste für euch. Selbstverständlich können wir in einem ersten Gespräch auch eine individuelle Betreuung eurer Hochzeit in der Pfalz konzipieren, welche dann einem der drei Pakete zugeordnet werden kann. So könnt ihr euch für euren großen Tag zwischen

der "Pfalzliebe": dem Komplettpaket,

der "Pfalzschwärmerei": dem Teilpaket bestehend aus vielen Einzelbereichen der Planung

und der "Pfalzbegegnung": Unterstützung am Hochzeitstag

entscheiden.

Brautstyling

Für die perfekte Hochzeit in der Pfalz ist das Brautstyling mit dabei

Liebreiz Styling zaubert euch eine tolle Brautfrisur und das passende Braut Make-Up. Damit bei eurer Hochzeit in der Pfalz alles sitzt!

 

Wer sich bei seiner Hochzeit in der Pfalz die Sicherheit eines Profis zu Rate ziehen will, kann sich voll und ganz dem Talent von Und Gretel-Make Up Artistin Isabel Czekalla hingeben. Außerdem biete ich euch ein Braut Haarstyling, das natürlich in einem Termin vorab optimal an eure Wünsche angepasst werden kann. Denn bei eurer Hochzeit in der Pfalz soll es nicht nur die perfekte Location sein. Auch du sollst dich wohlfühlen und mit dem größten Selbstvertrauen die wichtigsten Schritte deines Lebens gehen. Aus diesem Grund können wir an deinem sowieso schon stressigen Tag etwas Ruhe hinein bringen und du kannst bei deinem Brautstyling nochmal die nötigen Kräfte sammeln.