eindrücke

Winter Wedding Pfalz

Kathrin & Filip

 

 "Unsere Hochzeit war wunderschön – genauso, wie wir uns das vorgestellt haben!

Wir wollten in der Pfalz heiraten, leben aber beide zur Zeit nicht hier. Fabienne hat uns enorm unterstützt und so den Traum wahr werden lassen, dass wir unsere Hochzeit aus der Ferne planen konnten.

Sie hat alles perfekt vorbereitet und am Tag unserer Hochzeit lief alles ganz entspannt und ohne jegliche Problem ab – wir konnten unsere Feier genauso genießen, wie wir uns das erträumt hatten!

Fabienne, auf diesem Wege noch einmal ganz ganz herzlichen Dank! Du hast uns die Planung so sehr erleichtert, wir können dich nur empfehlen! " 

 

Barbara & Sören

"Liebe Fabienne,

auf diesem Wege möchten wir nochmals Danke sagen - für all deine Ideen, deine Leidenschaft sowie deine große Liebe zum Detail in allen Bereichen.

Vor allem aber auch ein riesiges Dankeschön für deine Geduld uns gegenüber.

Besonders deine Anwesenheit an unserem Tag, dich im Hintergrund agieren zu wissen, war für uns unglaublich beruhigend und so konnten wir den Tag ohne Stress genießen.

Du warst eine unersetzbare Bereicherung und so sind wir froh dich kennengelernt und an unserer Seite gehabt zu haben. "

 

Pfalzliebe Veranstaltung Hochzeitsplanung

Megan & Karl

"Fabienne was extremely helpful in organizing hair stylists for the day of our wedding and coordinating our processional. We highly recommend her to English speaking couples. Her English is great."

Monika & Christoph

"Auf der Suche nach jemandem, der uns am wichtigsten Tag in unserem Leben, unter die Arme greift, und unsere dekorativen Vorstellungen versteht und umsetzt, sind wir auf Fabienne gestoßen, die sich vor allem durch Flexibilität und Professionalität auszeichnete. Dynamisch, frisch, unkompliziert und motiviert haben wir Fabienne kennengelernt, die mit uns die Schritte für das perfekte Dekorationskonzept über Monate durchging, Impulse gab, aber auch eigene Ideen einbrachte und am großen Tag alles liebevoll und kreativ umsetzte, sodass unser Tag rundum perfekt wurde. Sie hat uns in der Vorbereitungszeit enorm entlastet und wir konnten schnell Vertrauen zu ihr aufbauen, weil wir nie das Gefühl hatten, dass wir etwas tun müssen. Wenn wir nochmal heiraten würden, dann immer wieder mit Fabiennes Hilfe und Kreativität.

Liebe Fabienne, vielen lieben Dank, dass du uns in dieser doch oft stressigen Zeit zumindest einen Teil der Vorbereitungen abgenommen und dazu beigetragen hast, dass er für uns perfekt war. "

Kristina & Marcel

"Schon in den Anfängen unserer Hochzeitsvorbereitung war uns klar wie wir uns unsere Hochzeit vorstellen. Uns war es wichtig, dass sie sehr persönlich ist und man in vielen kleinen Details unsere Handschrift erkennt. Wir wollten vieles selbst gestalten. Es fehlte nicht an Ideen, jedoch an Zeit. Fabienne von Pfalzliebe Hochzeiten war unsere Rettung. Sie hat es geschafft unsere Wünsche umzusetzen und hat uns mit neuen Ideen begeistert. Sie hat uns eine Menge Arbeit abgenommen und so konnten wir uns auf das wichtigeste konzentrieren, auf uns. Fabienne von Pfalzliebe hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir unseren Tag so entspannt genießen konnten. Wir haben unsere Traumhochzeit gefeiert und würden sie jederzeit weiterempfehlen."

Die tollen Bilder sind von Annika Martin Fotografie, Stephan Presser, Jennifer Flaig und Stefanie Hartl.