Über Mich

FABIENNE

Eventmanagerin (B.A.)

Hochzeitsplanerin (IHK)

 

Hochzeit Feiern mit Fabienne Huch

 

Was genau steckt dahinter und was bedeutet es eure Hochzeit mit Fabienne Huch zu feiern?

 

 

Offen / lebensfroh / planungsfreudig / Kreativ / loyal / organisiert / heimatverbunden / hilfsbereit / reiselustig / schlagfertig / ehrgeizig / wissbegierig

 

Diese Schlagwörter umschreiben wohl sehr gut, wodurch mich meine Freunde und Bekannte personalisieren würden. Ich möchte gerne euer Vertrauen gewinnen und auch eure Freundin auf Zeit werden. Schon seit langem träume ich davon, Brautpaare auf ihrem Weg zur Hochzeit als Hochzeitsplanerin begleiten zu dürfen. Daher entschied ich mich bei meiner Studienwahl für die passende Branche Eventmanagement. Durch meinen abgeschlossenen Bachelor als studierte Eventmanagerin habe ich die entsprechenden Fachkenntnisse, um individuelle Konzepte jeglicher Art zu erstellen. Diese Fachkenntnisse habe ich auf die Hochzeitsbranche spezialisiert durch einen IHK Lehrgang für Hochzeitsplaner. Eure Wünsche und Vorstellungen vereint mit meiner Leidenschaft zur Planung schöner Dinge kann wundervolle Ereignisse schaffen. 

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Pfalz. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne Ausflüge in meiner Heimat wie Wald-und Wingertspaziergänge, Weinverkostungen durch Weinfestgänge, Stadterkundungen, Freunde treffen aus der Umgebung oder Restaurantbesuche. Von klein auf durfte ich meine Heimat in allen Facetten kennenlernen und habe sie so lieben gelernt. 

 

 

 



Hochzeitsevents im Trend - mein erstes veröffentlichtes Werk!

 

Ich freue mich sehr darüber, euch hier mein Buch über das Thema Hochzeiten und den Trendstatus vorstellen zu dürfen.

 

Dieses kann ab sofort über den Akademikerverlag bestellt werden. Schaut doch mal rein und informiert euch über Hochzeitsevents.

 

https://www.akademikerverlag.de/…/…/hochzeitsevents-im-trend